Neubürgerfeier und Ehrungen in Kirchberg

Traditionell zu Jahresbeginn lud die Marktgemeinde Kirchberg die im Vorjahr neu zugezogenen Gemeindebürger sowie Maturanten, Akademiker und Sportler zur Neubürgerfeier in die Kirchberghalle ein. Viele waren gekommen.

Die Begrüßung erfolgte durch Vizebürgermeister Franz Singer. Anschließend stellte Bürgermeister Ök. Rat Anton Gonaus mittels Power-Point-Präsentation die Gemeinde vor. Pfarrgemeinderat August Weinmeier informierte über die Pfarre. Danach bekamen die Neubürger, Maturanten und jungen Akademiker des Vorjahres festlich gestaltete Ehrenpräsente der Marktgemeinde Kirchberg überreicht.

Zum Schluss gab es noch einige Fotos zu bestaunen, welche Herr Josef Scharf vorstellte.

Auch ein Film über Kirchberg mit Drohnenaufnahmen der Gemeinde wurden von Herrn Siegfried Grubner zu Verfügung gestellt und präsentiert.

Text und Fotos: www.kirchberg-pielach.at