90 m² Wohnung in Kirchberg an der Pielach zu verkaufen!

Objektinformation

Objekttyp: Erdgeschosswohnung
Zimmer: 4
Wohnfläche: 90 m²
ab sofort verfügbar
Elektroheizung
Holzboden
Altbau
Renoviert

Ausstattung und Freifläche

Abstellraum
Einbauküche
Garage
Keller
Teilmöbliert / Möbliert

Objektbeschreibung

Zu verkaufen steht eine ca. 90m2 Wohnung in Kirchberg an der Pielach, Sois.

Die Wohnung wurde Anfang der 90iger errichtet, das Badezimmer wurde vor vier Jahren neu gemacht (Fliesen, Dusche, Bidet Waschbecken).

Sie besteht aus einer kleinen Küche, welche mit einer Einbauküche  ( inklusive Tisch und Eckbank ) ausgestattet ist, Abstellraum, Vorraum, großes Wohn-/ Esszimmer und drei weiteren Zimmern. Ein Zimmer wurde vor einiger Zeit mit einem neuen Korkboden ausgestattet, zwei weitere Zimmer sind mit Fichtenschiffböden versehen.

Im großen Wohn/ Eßbereich wurde ursprünglich ein Holzparkett verlegt. Weiters befindet sich darin ein Specksteinofen, da die Wohnung mit Holz beheizt wurde.Inventar wie der Specksteinofen und die Einbauküche mit diversen Geräten können mit übernommen werden.

Ein eigenes großes Kellerabteil steht ebenso zur Verfügung. Es gibt einen Gemeinschaftsgarten zum Spielen für die Kinder oder zum Sonnenbaden.

Der Kaufpreis beträgt VB 77 000,- – eine Wohnbauförderung von 32 000,- kann bei Vorliegen der Vorraussetzungen übernommen werden und kommt zum Kaufpreis hinzu ( läuft bis 2027 ).

Ein Energieausweis wird nachgereicht.

Lage

Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, diverse Geschäfte und Schule/ Arzt in 10min Fußweg. Grünruhelage